Anzeige
Promiflash Logo
Tut weh: Eric Sindermann fühlt sich von Ex Katha ausgenutztInstagram / dr.sindsen, Instagram / katha.hambuZur Bildergalerie

Tut weh: Eric Sindermann fühlt sich von Ex Katha ausgenutzt

31. Mai 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Eric Sindermann (34) täuschte sich in seiner Verflossenen. Der Realitystar und Katharina Hambuechen waren vergangenes Jahr als Paar im Sommerhaus der Stars zu sehen. Doch in der Show flogen ordentlich die Fetzen zwischen den beiden. Das Paar trennte sich noch während der Dreharbeiten. Die Studentin hatte nicht in der Öffentlichkeit gestanden, bevor sie mit dem Berliner zusammen kam. Gegenüber Promiflash gestand Eric, dass er Katha deshalb anders einschätzte.

Im Promiflash-Interview während der "B:Real"-Dreharbeiten erinnerte der 34-Jährige sich: "Ich hätte Katha nie so eingeschätzt, wie sie auch war. Ich habe sie als normale Person eingeschätzt, die einfach mit mir zusammen sein will, dass sie dann aber eigentlich in den Vordergrund wollte und in die Shows, ich weiß nicht..." Eric gab außerdem zu: "Ich habe mich benutzt gefühlt. Ich würde lügen, wenn es mir jetzt nicht mehr wehtun würde. Ich glaube, deswegen glaube ich auch nicht an Beziehungen."

Seit einigen Monaten geht die 27-Jährige mit einem neuen Mann durchs Leben. Auf Instagram hatte die TV-Bekanntheit im vergangenen März ein paar Schnappschüsse geteilt, auf denen sie ihren neuen Freund knutscht: Bei Kathas Liebstem handelt es sich um Tobo, dem der Reality-TV-Kosmos durchaus bekannt ist! Gemeinsam mit Mrs.Marlisa macht er nämlich den erfolgreichen Podcast "Blitzlichtgewitter" über Trash-TV-Shows und alles, was drumherum passiert.

"B:Real" läuft ab dem 12. Juli, Montag bis Freitag um 17:05 Uhr bei RTLZWEI.

Katharina Hambuechen und Eric Sindermann, Sommerhaus-Bewohner 2022RTL / Stefan Gregorowius
Katharina Hambuechen und Eric Sindermann, Sommerhaus-Bewohner 2022
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Mai 2022Bieber, Tamara
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Mai 2022
Katharina Hambuechen und Tobo im März 2023Instagram / tooobo
Katharina Hambuechen und Tobo im März 2023
Könnt ihr verstehen, dass Eric sich ausgenutzt fühlt?
210
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de