Promiflash Logo
TV-Bauer Ezequiel ging lieber feiern, anstatt Lisa zu sehenInstagram / l.i.k.l.eZur Bildergalerie

TV-Bauer Ezequiel ging lieber feiern, anstatt Lisa zu sehen

31. Mai 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Lieber im Club statt auf Wolke sieben. In der Kuppelshow Bauer sucht Frau International reiste Lisa Klemp ins sonnige Argentinien, um den Bauern Ezequiel kennenzulernen. In den darauffolgenden Tagen lernten sich die beiden TV-Show-Kandidaten kennen und krönten die Hofwoche mit einem Kuss. Dennoch hielt das Glück nicht lange an: Denn Ezequiel soll Lisa nach einem Streit per SMS abserviert haben. Gegenüber Promiflash plaudert sie jetzt über den großen Krach.

"Zu dem Streit kam es, weil ich das nicht gut fand, dass er halt so viel Party machen, und nur seine Freunde besuchen gehen und mich nicht mal kennenlernen wollte in Deutschland", erklärte die Nordrhein-Westfälin im Promiflash-Interview. "Wie soll ich ihm denn sonst hier meine Heimat zeigen, wenn er sich nur auf seine Freunde und sein Feiern da konzentriert?", fügte Lisa außerdem hinzu. Danach sei es zu einem Streit zwischen den beiden gekommen, woraufhin Ezequiel die Beziehung per WhatsApp beendet habe.

Bereits vor einigen Tagen hatte die "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin kein Blatt vor den Mund genommen und auf Instagram ausgeplaudert: "Er hat Schluss gemacht, mich kurz und knapp per WhatsApp abserviert – warum und weshalb weiß ich selber nicht genau." Dennoch stellte Lisa auch klar, dass es eine schöne Zeit gewesen sei.

Ezequiel und Lisa bei "Bauer sucht Frau International"
Instagram / l.i.k.l.e
Ezequiel und Lisa bei "Bauer sucht Frau International"
Ezequiel, Lisa und Sybille bei den "Bauer sucht Frau International"-Dreharbeiten
Instagram / l.i.k.l.e
Ezequiel, Lisa und Sybille bei den "Bauer sucht Frau International"-Dreharbeiten
Bauer Ezequiel, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL
Bauer Ezequiel, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Könnt ihr verstehen, dass Lisa wütend über sein Verhalten war?
646
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de