Promiflash Logo
57.000.000 Euro: Das ist Jennifer Lopez und Bens LuxusvillaGetty ImagesZur Bildergalerie

57.000.000 Euro: Das ist Jennifer Lopez und Bens Luxusvilla

1. Juni 2023, 9:36 - Jannike Wacker

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) haben ihr Liebesnest gefunden. Geheiratet haben der Schauspieler und die Sängerin schon im Sommer 2022. Doch bisher gab es wohl keine richtige gemeinsame Bleibe. Die beiden sollen den Immobilienmarkt lange durchforstet haben. Vermutet wurde, dass sie am Ende in ihre Villa in Bel Air ziehen werden. Nun haben Ben und Jennifer aber ihre Traumvilla gefunden und sind eingezogen!

Ben und J.Los neue Villa befindet sich in Los Angeles und der Umzug ist bereits in vollem Gange. Wie TMZ berichtet, habe sich das Ehepaar einiges gegönnt. Das Anwesen soll etwa 57.000.000 Euro gekostet haben. Im Inneren soll es neben einem Kino und einem Weinzimmer auch eine eigene Whiskey-Lounge geben. Außerdem befindet sich in dem Haus auch ein Spa mit Massageraum und Nagelstudio. Die rund zwölf Schlafzimmer und 24 Bäder geben Jennifer und Ben also jede Menge Platz, um sich nach stressigen Terminen zu entspannen. Ein riesiger Pool darf natürlich auch nicht fehlen.

Vergangenes Jahr gab es noch Spekulationen, dass Ben und Jennifer die USA verlassen und zusammen nach Großbritannien ziehen. Ein Insider plauderte gegenüber Daily Mail aus: "Es gibt ein sehr vertrauenswürdiges Team, das nach dem perfekten Zuhause für Ben und J.Lo für den Sommer sucht." Demnach sei zu dem Zeitpunkt ein Anwesen am Stadtrand von London im Gespräch gewesen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Instagram / jlo
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihrer Hochzeit
On The JLo
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihrer Hochzeit
Was haltet ihr von Jennifer und Bens neuer Villa?
114
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de