Promiflash Logo
Beim Lagerfeuer: Sarah Liebich sieht die Fremdgeh-SzenenTemptation Island, RTL+Zur Bildergalerie

Beim Lagerfeuer: Sarah Liebich sieht die Fremdgeh-Szenen

1. Juni 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Liebich ist der Schock ins Gesicht geschrieben. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Nico Legat begab sich die Blondine auf die Insel der Versuchung. Bei Temptation Island ließen die heißen Verführer nichts unversucht, um die Treue der beiden auf die Probe zu stellen. Nach mehreren wilden Partys wurde Nico schwach und hatte gleich zweimal Sex mit der Verführerin Siria Longo. Beim großen Lagerfeuer bekam seine Freundin Sarah jetzt die Fremdgeh-Szenen zu sehen.

Sichtlich schockiert beobachtete die 24-Jährige ihren Freund dabei, wie er gemeinsam mit Siria im Badezimmer verschwindet. Fernab der Kameras lässt das darauffolgende laute Stöhnen keine Zweifel offen. "Der fickt die gerade", kommentierte Charline Grothe sichtlich schockiert. Wenig später konnte Sarah die Tränen nicht mehr zurückhalten. Während die anderen Kandidatinnen sie beruhigten, äußerte die Blondine entschlossen: "Er hat dieser Versuchung hier nicht widerstehen können. Das Experiment 'Temptation Island' ist auf jeden Fall gescheitert. Abbruch."

Dieser Seitensprung von Nico soll jedoch nicht der erste Betrug gegenüber seiner Freundin gewesen sein. In einer Instagram-Fragerunde plauderte Sarah kurzerhand aus, dass der Sohn von Thorsten Legat (54) ihr bereits vor den Dreharbeiten der Show fremdgegangen sei: "Nach Folge eins oder zwei hat mir ein Mädchen geschrieben, welche er versucht hat, auf einem Festival zu küssen und hat mir davon ein Video geschickt."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+

Sarah Liebich bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Sarah Liebich bei "Temptation Island"
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Könnt ihr verstehen, dass Sarah die Show abgebrochen hat?
2960
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de