Promiflash Logo
Entspannt: Kourtney Kardashian und Travis genießen BummelGAMR / BACKGRID / ActionPressZur Bildergalerie

Entspannt: Kourtney Kardashian und Travis genießen Bummel

1. Juni 2023, 15:30 - Marlene Windhoefer

Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) gönnen sich ein bisschen Zweisamkeit! Im vergangenen Jahr hatten die Reality-TV-Bekanntheit und der Musiker ihre Hochzeit gefeiert. Erst sagten sie in Las Vegas Ja – in Italien folgte dann noch eine große Vermählungssause. Die Eheleute können auch über ein Jahr nach ihrem großen Tag immer noch kaum die Finger voneinander lassen. Nun hatten Kourtney und Travis ein Café-Date!

Paparazzi lichteten die beiden Turteltauben am Mittwoch in West Hollywood ab. Händchenhaltend schlenderten sie durch die Gegend und machten einen sehr gelassenen Eindruck. Zuvor hatten sie einen kleinen Zwischenstopp in einem Café gemacht, in dem sie sich einen leckeren Matcha Latte holten. Für ihr Date setzten die The Kardashians-Bekanntheit und ihr Liebster auf entspannte Kleidung.

Kourtney und Travis sind für ihren starken Zusammenhalt bekannt. Seit dem Beginn ihrer Beziehung wünschen sie sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind – doch das entpuppte sich als echte Geduldsprobe. Die 44-Jährige und der Blink182-Schlagzeuger hatten es lange mit künstlicher Befruchtung probiert, brachen diese aber vorläufig ab.

Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2023
GAMR / BACKGRID / ActionPress
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2023
Kourtney Kardashian im Mai 2023
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian im Mai 2023
Kourtney Kardashian und Travis Barker im September 2022
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker im September 2022
Wie gefallen euch die Looks der beiden?
26
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de