Promiflash Logo
Gewalttätiger Ex: Kailyn Lowry dachte, sie würde sterbenInstagram / kaillowryZur Bildergalerie

Gewalttätiger Ex: Kailyn Lowry dachte, sie würde sterben

1. Juni 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Kailyn Lowry (31) teilt eine schockierende Geschichte. Die Teen Mom-Berühmtheit ist mittlerweile glückliche Mutter von einer ganzen Rasselbande. Mit Chris Lopez hat sie zwei Söhne. Doch die beiden gehen schon länger getrennte Wege. Die zwei führten eine turbulente Beziehung. Die US-Amerikanerin war einst verhaftet worden, da sie Chris wohl ins Gesicht geschlagen hatte. Auch er soll handgreiflich geworden sein. Nun spricht Kailyn das erste Mal darüber, wie schlimm es wirklich gewesen sei.

Im "Dumb Blonde"-Podcast von Bunnie Xo beginnt die 31-Jährige zu erzählen: "Ich habe nie wirklich über die Umstände gesprochen. Es war kein guter Zeitpunkt." Nun gibt Kailyn aber preis: "Chris war bei mir zu Hause aufgetaucht; wir hatten diese verrückte Situation. Ich dachte buchstäblich, ich würde sterben." Er habe die Mutter seiner Kinder mit dem Gesicht in die Couch gedrückt, sodass diese wohl beinahe erstickt wäre.

Ein Clip des Gesprächs wurde außerdem im Netz veröffentlicht. Darauf reagiert der Beschuldigte und beschwert sich: "Redet sie davon, dass sie mir mehrmals ins Gesicht geschlagen hat?" Außerdem versichert er: "Ich habe niemanden fast umgebracht. Keine Lüge, keine Lüge."

Chris Lopez
Instagram / chrisxlopezz
Chris Lopez
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen
Kailyn Lowrys Sohn Lux und ihr Ex Chris Lopez, Oktober 2020
Instagram / chrisxlopezz
Kailyn Lowrys Sohn Lux und ihr Ex Chris Lopez, Oktober 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de