Promiflash Logo
Olivia Attwood landete nach ihrem JGA im Tattoo-Studio!Instagram / oliviajade_attwood, Instagram / oliviajade_attwoodZur Bildergalerie

Olivia Attwood landete nach ihrem JGA im Tattoo-Studio!

1. Juni 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

So wild war Olivia Attwoods (32) Junggesellinnenabschied wirklich! Die UK-Love Island-Bekanntheit war früher dafür bekannt gewesen, dass sie gerne die ein oder andere Nacht durchgefeiert hatte. Doch seit sie mit ihrem Liebsten Bradley Dack verlobt ist, beruhigte sich ihr wildes Partyleben. In einigen Wochen werden sich die Britin und der Fußballer das Jawort geben. Die Beauty feierte vor wenigen Tagen bereits den Abschied von ihrem Leben als alleinstehende Person. Dieser Abend endete allerdings wohl anders als gedacht...

Die 32-Jährige teilte einen Schnappschuss von sich in ihrer Instagram-Story, wie sie in der Schlange vor einem Tattoo-Studio wartet. Der Momentaufnahme fügte Olivia hinzu: "Am nächsten Morgen, immer noch sehr betrunken, überraschten mich die Mädels mit Tattoos!" Die Blondine erlaubte ihren Fans außerdem einen Blick auf das Motiv. Sie und ihre Freundinnen tragen nun alle ein kleines rotes Herz auf dem Arm. "Lebenslang verbunden", schrieb die Londonerin.

Die Feier war nicht nur unter die Haut gegangen, sie hatte außerdem unter einem ganz speziellen Motto gestanden: Alle Mädels trugen nur schwarze Kleider. Schließlich hatten Olivia und ihre Freunde den Verlust ihrer Single-Jahre betrauert.

Olivia Attwood und eine Freundin, Mai 2023
Instagram / oliviajade_attwood
Olivia Attwood und eine Freundin, Mai 2023
Die Tattoos von Olivia Attwood und ihren Freunden, Mai 2023
Instagram / oliviajade_attwood
Die Tattoos von Olivia Attwood und ihren Freunden, Mai 2023
Olivia Attwood, UK-"Love Island"-Star
Instagram / oliviajade_attwood
Olivia Attwood, UK-"Love Island"-Star
Wie findet ihr es, dass Olivia und ihre Freunde sich tätowieren ließen?
22
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de