Promiflash Logo
Paola Maria hatte mit einem gruseligen Stalker zu kämpfen!Instagram / paolaZur Bildergalerie

Paola Maria hatte mit einem gruseligen Stalker zu kämpfen!

1. Juni 2023, 8:24 - Kimberley Schmidt

Diese Situation war für Paola Maria (29) sicherlich nicht leicht! Die Influencerin steht nun schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit. Neben ihrem Alltag als Mama und Unternehmerin spricht die Beauty aber auch offen über schwierige Zeiten. Erst im vergangenen Jahr gaben sie und Sascha Koslowski (36) ihre Trennung bekannt. Mittlerweile hat die Internetbekanntheit damit abgeschlossen. Nun enthüllt Paola jedoch, dass sie es auch einmal mit einem Stalker zu tun hatte!

"Der Mann hat mich angesprochen gehabt, der hat mir auch eine Zeit lang echt ekelhafte und perverse Nachrichten geschrieben, da habe ich ihn geblockt", berichtet Paola in ihrer Story auf Instagram. Doch auch privat sei sie dem Mann schon einmal über den Weg gelaufen. "Tatsächlich hat er dann irgendwann vor unserer Haustür gestanden und wir konnten halt nichts machen, weil so lange er nichts tut, durfte er vor unserer Haustür campieren", fügt die Influencerin frustriert hinzu. Daraufhin habe sie sich in der Wohnung nicht mehr sicher gefühlt.

Aktuell scheint es für Paola aber wieder bergauf zu gehen – die Trennung von Sascha habe sie nämlich mittlerweile hinter sich gelassen. "Ich habe diese Zeit überstanden und ich glaube, an solchen Zeiten wächst man nur. Ich bin trotzdem dankbar für diese Zeit", stellte die Beauty im Interview mit Promiflash klar.

Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Paola Maria, 2023
Instagram / paola
Paola Maria, 2023
Paola Maria, Influencerin
Getty Images
Paola Maria, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Paola mit einem Stalker zu tun hatte?
21
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de