Promiflash Logo
Tina Turners Mann Erwin erstmals nach ihrem Tod gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Tina Turners Mann Erwin erstmals nach ihrem Tod gesichtet

1. Juni 2023, 17:42 - Veronika Mosdir

Erwin Bach zeigt sich nach seinem großen Verlust. Der Musikproduzent heiratete die Sängerin Tina Turner (✝83) im Jahr 2013. Das Paar schien immer unzertrennlich. Ihr gemeinsames Leben führten sie in der Schweiz. Am 24. Mai dann die traurigen News: Die Rocklegende ist verstorben. Viele Fans und Freunde zeigten bereits ihre Anteilnahme. Nun sah man Erwin das erste Mal nach Tinas Tod.

Bilder, die unter anderem Blick vorliegen, zeigen den 67-Jährigen vor der Villa am Zürichsee. Der Platz ist voller Blumen. Erwin kümmerte sich um die zahlreichen Andenken – Tinas Wittwer wirkte ziemlich bestürzt. Er trug eine dunkle Sonnenbrille und einen dunklen Anzug. Laut Medienberichten soll er einigen Fans ein Lächeln geschenkt haben, war aber still.

Noch im März war es Erwin, der ein Gesundheitsupdate zu seiner Frau gegeben hatte. Tina ging es zu dem Zeitpunkt "ganz gut". Sie entfernte sich vor ihrem Tod immer mehr vom Rampenlicht. Wie ihr Freund Stephen Sills erklärte, habe sie keine Angst vor dem Tod gehabt. "Ich hatte einen wunderbaren letzten Lebensabschnitt. Ich habe es genossen, aber ich bin müde", soll die "Simply The Best"-Interpretin betont haben.

Tina Turner im Februar 2011Getty Images
Tina Turner im Februar 2011
Erwin Bach und Tina Turner im Mai 2005Getty Images
Erwin Bach und Tina Turner im Mai 2005
Erwin BachGetty Images
Erwin Bach
Hättet ihr gedacht, dass Erwin sich nun zeigen würde?
225
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de