Promiflash Logo
Bruce Willis' Demenz: Tallulah wusste, dass was nicht stimmtInstagram / buuskiZur Bildergalerie

Bruce Willis' Demenz: Tallulah wusste, dass was nicht stimmt

2. Juni 2023, 7:42 - Kimberley Schmidt

Tallulah Willis (29) ahnte wohl schon, dass etwas los ist. Bruce Willis (68) gehört bereits zu Hollywoods Urgestein und konnte seine Fans lange auf der großen Leinwand in zahlreichen Actionstreifen begeistern. Vor wenigen Monaten machte der Schauspieler jedoch bekannt, an Demenz und Aphasie zu leiden. Aufgrund der schweren Erkrankung beschloss der Filmstar, seine Karriere zu beenden. Bruce' Tochter Tallulah hat jedoch schon vor der Diagnose gemerkt, dass etwas nicht stimmt!

"Ich wusste schon lange, dass etwas nicht stimmt. Es begann schleichend, er reagierte oft nicht. Unsere Familie führte es auf einen Hollywood-Hörverlust zurück", erzählt die Tochter des "Stirb langsam"-Darstellers ganz offen gegenüber der Vogue. Doch es blieb offenbar nicht bloß dabei – mit der Zeit hätten sich die Symptome verstärkt. Damals habe Tallulah jedoch die falschen Schlüsse gezogen. "Ich nahm es manchmal persönlich. Er hatte mit meiner Stiefmutter Emma Heming (44) zwei Babys bekommen, und ich dachte, er hätte einfach das Interesse an mir verloren", erklärt die 29-Jährige.

Die Hoffnung auf Heilung scheint Bruce' Familie nicht aufzugeben. Auf Instagram teilte Emma kürzlich, dass sie von einer Studie gelesen habe, die versuche unter anderem die Demenz zu bekämpfen, an der auch Bruce leidet. "Ich bin mir nicht sicher, ob es uns hier hätte helfen können – es spielt eigentlich keine Rolle. [...] Aber ich muss mir immer die Silberstreifen ansehen", berichtete das Model.

Tallulah Willis im Februar 2023
Getty Images
Tallulah Willis im Februar 2023
Bruce Willis in New York, Oktober 2019
Getty Images
Bruce Willis in New York, Oktober 2019
Bruce und Tallulah Willis, Januar 2023
Instagram / buuski
Bruce und Tallulah Willis, Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Tallulah so offen darüber spricht?
449
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de