Promiflash Logo
"Nervös": Jessica Biel hat Angst vor der Pubertät ihrer KidsInstagram / jessicabielZur Bildergalerie

"Nervös": Jessica Biel hat Angst vor der Pubertät ihrer Kids

2. Juni 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Auf diese Zeit freut sich Jessica Biel (41) nicht! Fernab vom Rampenlicht und den roten Teppichen der Welt genießt die amerikanische Schauspielerin ihr Familienleben mit ihrem Schatz, Ehemann Justin Timberlake (42), und ihren zwei Söhnen Silas (8) und Phineas. Obwohl sie das Mama-Sein in vollen Zügen zu genießen scheint, gab Jessica offen zu: Sie hat Panik vor den Teenagerjahren ihrer Kinder.

"Ich bin furchtbar nervös deswegen. Gott, ich meine, es ist erschreckend", plauderte die 41-Jährige kurzerhand gegenüber Entertainment Tonight aus. Dennoch zeigte sie auch Verständnis: "Was sie in der Pubertät durchmachen müssen, ist als Kind schwer. Das sage ich meinem Achtjährigen ständig." Außerdem stellte sie klar, dass ihre Söhne ihr Leben "mit Freude und Liebe erfüllen".

Am Muttertag hatte Justin seiner Ehefrau auf Instagram rührende Worte gewidmet. "Mama, Partner, brillant, wunderschön, knallhart... Du bist immer für mich und die Jungs da, egal zu welcher Tageszeit oder in der Nacht", schwärmte er von Silas. Der Sänger sei seiner Ehefrau dafür sehr dankbar und habe Ehrfurcht vor ihr.

Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Söhnen Silas und Phineas
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Söhnen Silas und Phineas
Silas Timberlake und Mama Jessica Biel in Paris, Juli 2018
Instagram / justintimberlake
Silas Timberlake und Mama Jessica Biel in Paris, Juli 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im März 2023
Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im März 2023
Könnt ihr verstehen, dass Jessica vor der Pubertät ihrer Söhne Angst hat?
136
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de