Promiflash Logo
"Wunder im Bauch": Anna Adamyan präsentiert ihre Babykugel!Instagram / annaadamyanZur Bildergalerie

"Wunder im Bauch": Anna Adamyan präsentiert ihre Babykugel!

2. Juni 2023, 16:54 - Simo Hanzlik

Anna Adamyan (27) genießt ihr Glück in vollen Zügen! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin hatte lange Zeit versucht, schwanger zu werden. Durch ihre Endometriose-Erkrankung war ihr Kinderwunsch aber lange unerfüllt geblieben. Im Dezember 2022 verkündete die Influencerin dann aber voller Freude, dass der Embryotransfer geglückt ist und sie schwanger ist. Jetzt zeigt Anna total happy ihren wachsenden Babybauch im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht Anna jetzt dieses Foto, auf dem sie im Urlaub vor einer traumhaften Kulisse posiert: Auf dem Schnappschuss trägt die Beauty einen Bikini mit Blumenmuster – und dabei legt sie ihre Hände auf ihre gewölbte Körpermitte. "Kreta mit unserem Wunder im Bauch", schwärmt die Mama in spe in der Bildunterschrift.

Annas Fans sind bei diesem Anblick ganz hin und weg! In der Kommentarspalte überschütten zahlreiche Supporter und Promi-Freunde die werdende Mutter mit Komplimenten. "Ist das süß!", schreibt beispielsweise die GNTM-Bekanntheit Fata Hasanović (28), die im Moment ebenfalls ein Baby erwartet.

Anna Adamyan, 2023
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan, 2023
Anna Adamyan im Mai 2023
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan im Mai 2023
Fata Hasanović, Mai 2023
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Mai 2023
Wie gefällt euch das Babybauchfoto von Anna?
183
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de