Promiflash Logo
Zweite Tochter ist da: Kisu verrät erste Details zur Geburt!Instagram / kisuZur Bildergalerie

Zweite Tochter ist da: Kisu verrät erste Details zur Geburt!

2. Juni 2023, 8:36 - Marlene Windhoefer

Kisu (31) schwebt im Mama-Himmel! Zusammen mit ihrem Mann Kevin hat die Influencerin bereits eine Tochter, die auf den Namen Milena hört. Im November 2022 hatte die YouTuberin dann verraten, dass sie und ihr Gatte wieder Nachwuchs erwarten. Nun ist ihr zweites Töchterchen auf der Welt und Kisu ist total happy. "Die Hausgeburt war total schön, vor allem wegen der vertrauten Atmosphäre. Ich kannte meine Hebamme schon lange, mein Mann war da und es war mein eigenes Bett", schwärmte die 31-Jährige gegenüber Promiflash. Auch Milena sei jetzt schon ganz vernarrt in ihrer Geschwisterchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de