Promiflash Logo
Beyoncé überrascht Fans mit VIP-Tickets für ihre WelttourneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé überrascht Fans mit VIP-Tickets für ihre Welttournee

3. Juni 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Damit hat wohl keiner gerechnet! Aktuell tourt Beyoncé (41) mit ihrem Album "Renaissance" durch die Welt und begeistert mit ihren aufwendigen Shows das Publikum. Zuletzt sorgte ihre Tochter Blue Ivy (11) für eine große Überraschung, denn sie performte gemeinsam mit ihr auf der Bühne. Das ist aber nicht das Einzige, womit die "Crazy In Love"-Interpretin ihre Fans überraschte: Beyoncé verschenkte sogar einige VIP-Tickets!

Wie Mirror berichtete, soll sich der Superstar etwas ganz Besonderes ausgedacht haben. Um den Mitarbeitern eines Hotels zu danken, in dem sie in London untergekommen war, soll die "Halo"-Interpretin dem Butler, dem Koch sowie dem Concierge VIP-Tickets im Wert von rund 870 Euro für ihr Konzert geschenkt haben. "Beyoncé ist wirklich süß und sehr liebenswürdig zu jedem um sie herum, deshalb möchte sie sich immer bei den Leuten bedanken, die sich um sie kümmern", verriet ein Insider.

Dass der Sängerin ihre Mitmenschen sehr am Herz liegen, hatte sie während einer ihrer Auftritte deutlich gemacht. Als sie ihre Sonnenbrille in die Menschenmenge geworfen hatte, stritten sich Zuschauer um das Accessoire. Deshalb musste die Security dazwischengehen und das gute Stück einsacken. Davon hatte die Beauty Wind bekommen. "Sie gab mir einfach die Sonnenbrille. Ich fühlte mich, als sei das ein Geschenk Gottes", hatte ein Fan gegenüber BuzzFeed verraten.

Blue Ivy während Beyoncés "Renaissance"-Tour in Paris
MEGA / @fannyplt/POP NATION/TMX/MEGA
Blue Ivy während Beyoncés "Renaissance"-Tour in Paris
Beyoncé bei den Grammy Awards 2023
Getty Images
Beyoncé bei den Grammy Awards 2023
Beyoncé bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Beyoncé bei den Grammy Awards 2017
Wie findet ihr Beyoncés Geste, die Tickets zu verschenken?
81
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de