Promiflash Logo
Sophie Guidolin äußert sich erstmals nach ihrer StillgeburtInstagram / sophie_guidolinZur Bildergalerie

Sophie Guidolin äußert sich erstmals nach ihrer Stillgeburt

3. Juni 2023, 14:24 - Kimberley Schmidt

Sophie Guidolin fühlt sich wohl endlich stark genug. Die australische Influencerin ist Mutter von vier Kindern. Ende des vergangenen Jahres hatte sie bekannt gegeben, dass sie mit ihrem damaligen Ehemann, dem Zahnarzt Andrew Firgaira, ein Baby erwartet. Die Beauty erlitt jedoch eine Stillgeburt. Nach diesem tragischen Schicksalsschlag folgte die Trennung des Paares. Nun spricht Sophia erstmalig über die schwere Zeit nach der Stillgeburt!

"Die ersten Monate waren schrecklich und mehr als hart", erzählt die Vierfachmama gegenüber 9Honey. Sie habe bloß in einem dunklen Raum gelegen und sei wie ein Roboter durch den Tag gegangen. "Ich habe mich in den Schlaf geweint und geweint, wenn ich wach war", gibt Sophie außerdem offen zu. Dabei habe sich die Influencerin auch immer wieder schreckliche Dinge anhören müssen, wie: "Sei dankbar, dass du noch immer vier Kinder hast."

Die Totgeburt ihrer Tochter soll ein Grund dafür gewesen sein, dass Sophies Beziehung zu ihrem Mann zerbrach. Gerüchten zufolge hätte der Zahnmediziner seine Frau nach der Geburt des Babys im Krankenhaus allein gelassen. Andrew selbst habe sich zu der Situation nicht äußern wollen."Ich habe meine Gründe dafür und bin nicht bereit, diese Angelegenheit weiter zu diskutieren", stellte er auf Instagram klar.

Sophie Guidolin, Influencerin
Instagram / sophie_guidolin
Sophie Guidolin, Influencerin
Sophie Guidolin im März 2023
Instagram / sophie_guidolin
Sophie Guidolin im März 2023
Sophie Guidolin und Andrew Firgaira im Dezember 2022
Instagram / sophie_guidolin
Sophie Guidolin und Andrew Firgaira im Dezember 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de