Promiflash Logo
Ohne seinen Papa: Dieter Bohlens Sohn feiert SchulabschlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne seinen Papa: Dieter Bohlens Sohn feiert Schulabschluss

4. Juni 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Er musste ohne seinen Vater auskommen! Dieter Bohlen (69) hat mit seiner Ex Estefania Heidemanns (43) den gemeinsamen Sohn Maurice Cassian. Dieser war 2005 auf die Welt gekommen – nur ein Jahr bevor sich der DSDS-Juror und seine einstige Liebste trennten. Zu seinem Kind soll der Poptitan bereits seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr haben. Jetzt feierte Maurice in Hamburg seinen Schulabschluss!

Wie Bild berichtet, sei der 17-Jährige einer der glücklichen Absolventen der International School of Hamburg – einer englischsprachigen Privatschule in der Hansestadt. Nach Medienberichten soll sein bekannter Musikervater nicht bei den Feierlichkeiten dabei gewesen sein. Seine Mutter Estefania hingegen war vor Ort und machte stolz Schnappschüsse von ihrem Sohnemann.

Ob es Maurice sehr traurig stimmte, dass sein Papa bei der Abschlussfeier nicht anwesend war, weiß wohl nur er selbst. Der Teenager gibt in der Regel nicht allzu viel über seine Beziehung zu seinem Vater preis. Doch seine Mama ließ den 17-Jährigen wissen: "Ich liebe dich über alles mein Sohn. Ich bin so stolz auf dich."

Maurice Cassian Bohlen im April 2020
Instagram / casszyt
Maurice Cassian Bohlen im April 2020
Dieter Bohlen, Musiker
Getty Images
Dieter Bohlen, Musiker
Estefania Heidemanns, Tänzerin
Instagram / estefaniaheidemanns
Estefania Heidemanns, Tänzerin
Hättet ihr gedacht, dass Dieter den Schulabschluss seines Sohnes verpasst?
943
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de