Promiflash Logo
Royal-Hochzeit: Prinzessin Kate trug die Ohrringe der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Hochzeit: Prinzessin Kate trug die Ohrringe der Queen

4. Juni 2023, 15:06 - Marlene Windhoefer

Eine funkelnde Hommage an Queen Elizabeth II.! Im September 2022 war die damalige britische Monarchin im stolzen Alter von 96 Jahren gestorben. Somit wurde ihr Sohn zu König Charles (74). Doch auch für die anderen Mitglieder der royalen Familie bedeutete ihr Tod Veränderung. Beispielsweise wurde aus Herzogin Kate – Prinzessin Kate (41). Die Gattin von Prinz William (40) und die Queen sollen einen guten Draht zueinander gehabt haben. Wahrscheinlich auch deswegen zollte Kate ihr erneut den Tribut!

Am Donnerstag hatten der jordanische Kronprinz Hussein (43) und seine Verlobte Rajwa Al Saif Hochzeit gefeiert. Dazu waren auch Kate und William erschienen. Für die anschließende Feier stieg die 41-Jährige in eine elegante Glitzerrobe, zu der sie den passenden Schmuck kombinierte, wie Fotos zeigen, die Daily Mail vorliegen. Unter anderem entschied sie sich für auffällige Diamantohrringe, die einst die Lieblinge der Queen gewesen waren.

Kate hatte in der Vergangenheit schon öfter öffentliche Veranstaltungen genutzt, um verstorbenen Mitgliedern der britischen Königsfamilie zu gedenken. Beispielsweise hatte die dreifache Mutter zur Krönung von Charles mit Perlenohrringen gestrahlt. Diese hatte Prinzessin Diana (✝36) über alles geliebt und nur allzu gerne getragen.

Prinzessin Kate im September 2021
Getty Images
Prinzessin Kate im September 2021
Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate im November 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate im November 2019
Prinzessin Kate im Mai 2023
Getty Images
Prinzessin Kate im Mai 2023
Wie findet ihr Kates Hommage an die Queen?
179
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de