Promiflash Logo
Seltenes Bild: Sohn von Tom Cruise macht Selfie beim GolfenInstagram / theconnorcruiseZur Bildergalerie

Seltenes Bild: Sohn von Tom Cruise macht Selfie beim Golfen

4. Juni 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Das sieht man nicht oft! Die Ex-Partner Tom Cruise (60) und Nicole Kidman (55) haben zwei gemeinsame Kinder – Connor (28) und Isabella (30). Die zwei Hollywood-Schauspieler hatten beide in den 90er-Jahren adoptiert. Tom und Nicole zeigen sich mit diesen nur selten in der Öffentlichkeit. Auch Connor selbst gibt nur selten Updates über sein Leben. Doch jetzt lässt sich der Nachwuchsschauspieler mit Freunden beim Golfen ablichten!

In seiner Instagram-Story postet der 28-Jährige einen Schnappschuss, auf welchem er und zwei Kumpels zu sehen sind. Auf dem Bild lächelt Connor und macht ein Peace-Zeichen. Er wirkt glücklich und hat im Golf-Sport wohl ein neues Hobby entdeckt. Er trägt ein blaues Polo-Shirt, eine schwarze Base-Cap und eine Sonnenbrille auf dem Kopf. Wenn er nicht golft, fährt der Nachwuchsschauspieler auch gern auf die Meere und geht seiner anderen Leidenschaft, dem Angeln, nach.

Im Oktober 2021 hatte sich der 28-Jährige mit seinem Papa während eines Baseballspiels in Los Angeles sehen lassen. Wie sich seitdem das Beziehungsverhältnis zwischen Vater und Sohn entwickelte, wissen wohl nur die beiden selbst. Genauso sieht es mit Connors Verhältnis zu seiner Mama Nicole aus.

Connor Cruise, Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman
Getty Images
Connor Cruise, Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman
Connor Cruise, Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman
Instagram / theconnorcruise
Connor Cruise, Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman
Connor Cruise und sein Vater Tom Cruise im Jahr 2015
Getty Images
Connor Cruise und sein Vater Tom Cruise im Jahr 2015
Denkt ihr, Connor wird sich in Zukunft wieder öfter zeigen?
28
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de