Anzeige
Promiflash Logo
So fühlt sich Kisus Mann Kevin jetzt als zweifacher Papa!Instagram / kisuZur Bildergalerie

So fühlt sich Kisus Mann Kevin jetzt als zweifacher Papa!

4. Juni 2023, 18:24 - Veronika Mosdir

Auch für ihn ändert sich einiges! Die Influencerin Kisu (31) verkündete ihren Fans vor einigen Monaten, dass sie erneut Mama wird. Nach Tochter Milena erwartete sie erneut ein Mädchen – und nun ist die Kleine auf der Welt. Sie und ihr Mann Kevin Tewe sind jetzt also Zweifach-Eltern und das dürfte eine ganz schöne Umstellung sein. Aber was sagt denn Kisus Liebster Kevin über die neue Situation?

Im Gespräch mit Promiflash ging der Talent Manager darauf ein, wie er sich nun fühlt: "Nochmal viel sicherer und es fühlt sich als Team so schön eingespielt an. Das ist unglaublich entlastend." Kevin schwärmt von seiner Familie und dem Zusammenhalt. Er und Kisu scheinen sich gegenseitig gut zu unterstützen.

Jedoch läuft auch bei ihnen nicht immer alles glatt – und daraus machen sie kein Geheimnis. Auf Social Media erzählte Kisu bereits, dass sich die Schwangerschaft auch auf ihre Partnerschaft ausgewirkt hatte: "Die Beziehung leidet aktuell, wir haben unsere Prioritäten woanders. Aber die Hoffnung bleibt, denn es ist nur eine Phase."

Kisu und ihr Baby, Mai 2023Instagram / kisu
Kisu und ihr Baby, Mai 2023
Kisu mit ihren beiden TöchternInstagram / kisu
Kisu mit ihren beiden Töchtern
Kisu und ihr Mann Kevin im Juli 2022Instagram / kisu
Kisu und ihr Mann Kevin im Juli 2022
Hättet ihr gedacht, dass Kevin und Kisu ein eingespieltes Team sind?
49
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de