Promiflash Logo
Vor Fremdgehgerüchten: Natalie Portman und Ben knutschtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Fremdgehgerüchten: Natalie Portman und Ben knutschten

5. Juni 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Es schien noch alles so perfekt zu sein! Natalie Portman (41) ist seit 2012 mit ihrem Liebsten Benjamin Millepied (45) verheiratet. Im vergangenen Jahr waren bereits Gerüchte laut geworden, dass es bei dem Paar kriseln soll. Diese Spekulationen wurden nun bestärkt, nachdem die Runde gemacht hatte, dass Benjamin der Hollywood-Schauspielerin fremdgegangen sein soll. Nur wenige Tage, bevor die Gerüchte laut wurden, hatten Natalie und ihr Mann noch rumgeknutscht!

Das beweist ein Bild, welches People vorliegt. Darauf zu sehen sind die 41-Jährige und ihr Liebster in ihrer innigen Geste. Als dann die Spekulationen um eine Affäre aufkamen, meint ein Informant im Talk mit dem US-Magazin: "Die Turtelei war nur kurzlebig und ist schon wieder vorbei." Eine weitere Quelle schildert, dass Benjamin mehr als bewusst sei, dass er einen großen Fehler begangen habe. "Er tut alles, um Natalie davon überzeugen zu können, ihm zu vergeben", scheint sich der Insider sicher.

Vor Kurzem wurde Natalie nun im Rahmen eines Fußballspiels in Paris gesehen. Von ihrem Ehemann war keine Spur. Die "Black Swan"-Darstellerin schien allem Anschein nach kein Trübsal zu blasen. Auf Paparazzi-Schnappschüssen lacht die 41-Jährige beherzt und feuert die Spieler an.

Benjamin Millepied und Natalie Portman
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman
Benjamin Millepied und Natalie Portman im September 2022
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman im September 2022
Natalie Portman bei einem Fußballspiel in Paris
ActionPress
Natalie Portman bei einem Fußballspiel in Paris
Denkt ihr, an den Fremdgehgerüchten ist wirklich was dran?
67
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de