Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Kathy Hilton bestätigt "Real Housewives"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Kathy Hilton bestätigt "Real Housewives"-Aus!

6. Juni 2023, 19:54 - Max H.

Ihre Fans sind geschockt! Kathy Hilton (64) war für zwei Staffeln bei den Real Housewives of Beverly Hills zu sehen. Die Schwester von Kyle Richards und Kim Richards fiel vor allem durch ihre oft sehr quirlige und verrückte Art auf, denn viele Zuschauer hatten die Blondine anfangs ganz anders eingeschätzt. In der vergangenen Staffel geriet sie vor allem mit Erika Girardi und Lisa Rinna aneinander. Zumindest Letztere gab bereits ihr "Real Housewives"-Aus bekannt, und: Auch Kathy bestätigt nun ihren Exit!

Im Talk mit E! News offenbart die 64-Jährige: "Ich bin nicht mehr bei den Housewives zu sehen, ich drehe für 'Paris in Love'." Die Show handelt von Kathys Tochter Paris Hilton (42) und deren Partnerschaft mit Carter Reum. Die Mutter der DJane erklärt gegenüber dem US-amerikanischen Newsportal zudem: "Aber ich weiß, dass die nächste Staffel der Housewives super werden wird. Es ist immer interessant und lustig – aber auch sehr viel Drama." Es wird spekuliert, dass die Frau von Richard Hilton unter anderem auch wegen der schwieriger gewordenen Beziehung zu ihrer Schwester Kyle dem Format den Rücken kehrt.

Während Kathy also vorerst nicht zu sehen sein wird, dürfen sich die Fans der Show auf ein anderes bekanntes Gesicht freuen. Denise Richards (52) kehrt als "Freundin von" zurück. Laut Variety soll die Schauspielerin ein sehr gutes Verhältnis zu Garcelle Beauvais (56) pflegen, die ebenfalls Teil der kommenden Staffel ist.

Getty Images
Kathy Hilton, Mutter von Paris Hilton
Getty Images
Kathy Hilton in New York City auf dem Empire State Building
Getty Images
Denise Richards im Jahr 2023
Seid ihr traurig über Kathys Exit?59 Stimmen
27
Ja, und wie!
32
Nein, ehrlich gesagt, nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de