Größere Oberweite für Filmrolle? Debra Messing weigerte sich

Debra MessingInstagram / therealdebramessing
7. Juni 2023 -
Promiflash Redaktion

Das ließ sich Debra Messing (54) nicht gefallen! Die amerikanische Schauspielerin ist vor allem für ihre Auftritte in der NBC-Sitcom "Will & Grace" bekannt. Von 1998 bis 2006 verkörperte sie dort Grace Adler und sicherte sich mit ihrer schauspielerischen Leistung ganze sechs Nominierungen für den Golden Globe-Award. Doch die Zeit am Set war anscheinend nicht immer rosig: Jetzt plauderte Debra ein pikantes Detail aus.

Anzeige
Debra MessingInstagram / therealdebramessing

Bunte hat die Infos: Bei einer Podiumsdiskussion zum 25. Jubiläum ihrer Serie "Will & Grace" in Beverly Hills gab die 54-Jährige kurzerhand zu, dass die Studio-Bosse ihr gegenüber einen grenzwertigen Wunsch geäußert hatten: Debra sollte sich ihr Dekolleté ausstopfen. Doch das ließ sich der Hollywoodstar nicht gefallen! "Ich war einfach kein Fan von der ganzen Idee und sagte: Wisst Ihr was? Ich brauche das nicht", stellte sie klar.

Anzeige
Debra MessingInstagram / therealdebramessing

Doch nicht nur das. Als Push-up sollen ihr die Chefs der Sitcom bei der ersten Kostümprobe Hühnerschnitzel vorgeschlagen haben. Diese sollte sie sich damals in den BH stopfen. Dennoch ließ Debra sich davon nicht beirren: "Ich sagte nur: 'Wenn er das wirklich will, dann soll er herkommen und es mir ins Gesicht sagen.'"

Anzeige
Debra Messing im September 2021 in New York CityGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil