Erst kurz vor dem Weihnachtsfest wurde bekannt, dass sich der „Will und Grace“-Star Debra Messing (43) nach 10 Jahren Beziehung von ihrem Ehemann Daniel Zelman (44) getrennt hat.

Aber so eine schöne Frau wie Debra bleibt natürlich nicht lange allein, denn wie UsWeekly exklusiv erfahren haben will, soll sie bereits seit sechs Wochen mit ihrem Schauspielkollegen Will Chase (41) liiert sein, der sich ebenfalls von seiner Freundin Stephanie Gibson trennte, mit der er zwei Jahre verheiratet war und zwei gemeinsame Kinder hat. Ein Insider sagt, dass Debra „total verliebt“ in Will sei und obwohl die Beziehung erst so kurze Zeit bestehe, soll es sehr ernst sein zwischen den beiden.

Nach zwei so plötzlichen Trennungen, könnte natürlich die Vermutung aufkommen Debra und Will wären zweigleisig gefahren, aber das soll wohl – zumindest im Fall von Debra - nicht so gewesen sein: „Will war nicht Schuld an der Trennung von Debra und Daniel. Es war bereits vorbei, bevor sie Will überhaupt traf.“, so der Insider. Dann hoffen wir mal, dass zumindest Debra und Will ihr Glück gefunden haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de