Hierzulande kennt man Debra Messing (46) vor allem als liebenswerte, neurotische Grace Adler aus der Serie "Will & Grace". Die ist über zahlreiche Staffeln auf der Suche nach der großen Liebe. Und auch im wahren Leben will es bei Debra offenbar nicht recht klappen. Denn auch ihre Beziehung zu Will Chase ist jetzt gescheitert.

Wie eine Sprecherin bestätigte, hat sich das Pärchen nach zweieinhalb Jahren getrennt. People berichtet, die beiden wollen trotzdem enge Freunde bleiben. Debra und Will waren zunächst Kollegen und lernten sich am Set zu ihrer gemeinsamen NBC-Serie "Smash" kennen und lieben. Kurz zuvor ließ sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Daniel Zelman scheiden, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Roman hat. Will Chase wurde vor allem durch die Serie "Nashville" bekannt und war ebenfalls schon einmal verheiratet. Die beiden TV-Stars zeigten sich gerne gemeinsam auf dem roten Teppich, doch jetzt ist alles aus. Vielleicht war schon die Absetzung von "Smash" ein schlechtes Zeichen, die Musical-Serie konnte nicht genügend Zuschauer begeistern.

Und auch wenn nach der beruflichen jetzt die private Trennung folgte, konnte Debra schon einen neuen Job an Land ziehen. In ihrer neuen Serie "The Mysteries of Laura" spielt die 46-Jährige eine Polizistin, die alleinerziehende Mutter ist.

Debra MessingGetty Images
Debra Messing
Debra MessingGetty Images
Debra Messing
Eric McCormack und Debra MessingWENN
Eric McCormack und Debra Messing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de