Diese Fratzen sind oscarreif! Die Stars und Sternchen in Hollywood sind eigentlich für ihre makellosen Auftritte auf Red Carpets und anderen Veranstaltungen bekannt. Mit ein wenig Glück erwischt man die Promis dann aber doch in einem eher ungünstigen Moment. Mit dem Ergebnis: Diese Stars liefern die besten Grimassen 2017!

Reese Witherspoon (41) ist besonders durch ihre Rolle der fröhlichen Anwältin Elle Woods in den "Natürlich blond"-Filmen bekannt. Dass sie aber nicht nur ein strahlendes Lächeln auf Lager hat, zeigte sie in diesem Jahr bei einer Zeremonie am berühmten Walk of Fame – da entgleisten ihr während der Ehrung von Goldie Hawn (72) und Kurt Russell (66) mal eben die Gesichtszüge. In Sachen Grimassen steht ihr Schauspielkollegin Debra Messing (49) in wirklich nichts nach. Mit dieser Miene brachte der "Wedding Date"-Star die Fotografen auf dem Red Carpet ordentlich zum lachen.

Konkurrenz mit ihrer Mimik macht den beiden allerdings auch Caitlyn Jenner (68). Bei der Vorstellung ihres Buchs ließ sie ihrer Gesichtsmuskulatur freien Lauf. Wer denkt, dass Models wie Adriana Lima (36) immer eine super Figur machen, der irrt. Während eines Interviews bewies auch sie, dass ihr Gesicht mehr kann, als nur gut aussehen. Doch wer schießt 2017 den Vogel ab? Stimmt in der Umfrage ab.

Reese Witherspoon bei einer Zeremonie am Walk of FameFayesVision/WENN.com
Reese Witherspoon bei einer Zeremonie am Walk of Fame
Debra Messing bei den Women of Achievement AwardsJoseph Marzullo/WENN.com
Debra Messing bei den Women of Achievement Awards
Caitlyn Jenner bei der Los Angeles Times Ideas ExchangeFayesVision/WENN.com
Caitlyn Jenner bei der Los Angeles Times Ideas Exchange
Adriana Lima, ModelJLN Photography/WENN.com
Adriana Lima, Model
Wer hat 2017 die beste Grimasse gezogen?360 Stimmen
188
Reese Witherspoon
111
Caitlyn Jenner
34
Adriana Lima
27
Debra Messing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de