Promiflash Logo
"Nie mehr so schwach fühlen": Cathy Hummels hat zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nie mehr so schwach fühlen": Cathy Hummels hat zugenommen!

7. Juni 2023, 13:00 - Kimberley Schmidt

Cathy Hummels (35) hat offenbar so einiges in ihrem Leben verändert! Im Dezember ließ sich die Moderatorin offiziell von ihrem Ehemann Mats Hummels (34) scheiden. Insgesamt 13 Jahre lang gingen die Beauty und der Fußballstar gemeinsam durchs Leben und sind Eltern von Sohnemann Ludwig (5). Die Trennung war für die Influencerin nicht leicht, doch mittlerweile geht es für sie wieder bergauf. Cathy hat nämlich unter anderem ihre Ernährung umgestellt!

"Ich habe im Januar meine Ernährung umgestellt und wieder angefangen, etwas Fleisch zu essen und mich nicht mehr rein vegan zu ernähren", berichtet das It-Girl im Gespräch mit Bunte. Cathy betreibe zudem täglich Krafttraining mit Gewichten. "Inzwischen habe ich vier Kilo zugenommen" , verrät die 35-Jährige. Doch woher kommt der Sinneswandel der Unternehmerin? Sie erklärt: "Ich möchte mich nie mehr so schwach fühlen. Ich habe mich jahrelang um meine Seele gekümmert und dabei meinen Körper vernachlässigt."

Doch nicht bloß körperlich stehen bei Cathy möglicherweise Veränderungen an – mittlerweile könne sich die Beauty sogar einen neuen Mann an ihrer Seite vorstellen! "Ich möchte mich gerne wieder verlieben und bin gespannt auf die Zukunft", gibt sie zu.

Cathy Hummels beim Deutschen Fernsehpreis 2022
Getty Images
Cathy Hummels beim Deutschen Fernsehpreis 2022
Cathy Hummels im September 2022
Getty Images
Cathy Hummels im September 2022
Cathy Hummels, Moderatorin
Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Glaubt ihr, dass Cathy bald einen neuen Mann an ihrer Seite haben wird?
152
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de