Promiflash Logo
So gut geht es Tammy Slaton nach ihrem großen Abnehmerfolg!Instagram / queentammy86Zur Bildergalerie

So gut geht es Tammy Slaton nach ihrem großen Abnehmerfolg!

7. Juni 2023, 21:42 - Simo Hanzlik

Tammy Slaton (36) blickt positiv in die Zukunft! Die US-Amerikanerin, die durch die Sendung "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg" bekannt geworden war, hatte in der Vergangenheit aufgrund ihres hohen Gewichts unter gesundheitlichen Problemen gelitten. Deshalb unterzog sie sich 2022 einer speziellen Operation, die ihr beim Abnehmen helfen sollte – mit Erfolg. Jetzt schwärmt Tammy davon, wie gut es ihr nach der OP und ihrem Gewichtsverlust geht!

Gegenüber People berichtet Tammy jetzt aus ihrem Alltag – und dabei betont sie, dass sie sich im Moment "großartig" fühle und weiterhin große Fortschritte mache. "Ich konnte meine Lungen so weit stärken, dass mein Sauerstoffschlauch entfernt werden konnte – und vor Kurzem gab mir der Arzt die Erlaubnis, tagsüber kein Sauerstoffgerät mehr zu benutzen", freut sich die 36-Jährige.

Inzwischen komme Tammy tagsüber also ohne ihre medizinischen Geräte aus – im Schlaf benötige sie diese aber dennoch weiterhin. "Jetzt benutze ich das Sauerstoffgerät nur noch nachts", erklärt die TV-Bekanntheit. Sie überwache ihre Werte dennoch rund um die Uhr.

Tammy Slaton, "Unser Leben mit 500 kg"-Bekanntheit
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton, "Unser Leben mit 500 kg"-Bekanntheit
Tammy Slaton im Mai 2023
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton im Mai 2023
Die "Unser Leben mit 500 kg"-Bekanntheit Tammy Slaton im Mai 2023
Instagram / queentammy86
Die "Unser Leben mit 500 kg"-Bekanntheit Tammy Slaton im Mai 2023
Glaubt ihr, dass Tammy bald weitere Updates geben wird?
218
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de