Anzeige
Promiflash Logo
"Nur Affäre": Shawn Mendes und Camila Cabello getrennt?Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nur Affäre": Shawn Mendes und Camila Cabello getrennt?

8. Juni 2023, 5:12 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden wieder getrennt? Camila Cabello (26) und Shawn Mendes (24) hatten sich 2021 nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Doch seit Kurzem bandeln die beiden Musiker wieder miteinander an. Erst vor einigen Tagen behauptete ein Insider sogar, dass die Brünette und ihr Liebster sich im Moment nicht von der Seite weichen würden, weil sie so verliebt seien. Doch stimmt das tatsächlich? Denn nun soll bei Camila und Shawn wieder alles aus und vorbei sein.

"Es war nur eine Affäre und sie haben es jetzt beendet", erklärt ein Insider The Sun. "Sie haben erkannt, dass es wahrscheinlich ein Fehler war, es noch einmal zu versuchen. Das erste Mal endete die Beziehung schließlich nicht ohne Grund." Beide wüssten, dass sie in romantischer Hinsicht nicht zueinander passen und wollen jetzt einfach weitermachen, fügt die Quelle abschließend hinzu.

Erst Ende Mai besuchten die beiden zusammen ein Konzert von Taylor Swift (33) und wirkten dabei ganz verliebt: Die "Havana"-Interpretin legte dem Kanadier während der Show ganz verträumt die Hand auf die Brust, er schaute sie daraufhin ganz verliebt an.

Shawn Mendes und Camila Cabello, September 2021Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello, September 2021
Camila Cabello und Shawn Mendes, September 2021Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes, September 2021
Shawn Mendes und Camila Cabello, November 2019Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello, November 2019
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich getrennt sind?
172
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de