Anzeige
Promiflash Logo
Im GNTM-Halbfinale raus: So ging es Coco nach ihrem Exit!Instagram / coco_cleverZur Bildergalerie

Im GNTM-Halbfinale raus: So ging es Coco nach ihrem Exit!

9. Juni 2023, 16:12 - Simo Hanzlik

Für Coco Clever ist die Reise bei Germany's next Topmodel vorbei! Die Münchnerin hatte in der 18. Staffel von Heidi Klums (50) Castingshow um den Titel gekämpft. Im Halbfinale musste sie sich dann aber gegen ihre Kontrahentinnen Selma, Nicole, Vivien, Olivia und Somajia geschlagen geben und ihre Koffer packen. Aber wie ging es Coco eigentlich nach ihrem Rauswurf? Promiflash hat bei dem Nachwuchsmodel nachgehakt...

"Ich war sehr enttäuscht, so kurz vor knapp die Show verlassen zu müssen", betont Coco jetzt im Promiflash-Interview und fügt hinzu: "Ich hatte wirklich gedacht, dass ich es schaffen kann." Allerdings habe sie im Laufe des Halbfinales schon an ihrem Weiterkommen gezweifelt. "Aber schon beim Shooting hatte ich ein Bauchgefühl, dass das nichts wird", erklärt sie.

Die Kritik von Chefjurorin Heidi habe Coco trotzdem nicht ganz nachvollziehen können. "Ich finde, ich habe den MAC-Job sehr gut gemacht. Und meinen Walk fand ich – mit Ausnahme der Treppen – auch nicht schlecht", zählt sie auf und schildert zudem: "Das Shooting war vielleicht keine Glanzleistung, aber das ist auch immer eine Frage der Perspektive. Zum Beispiel wurde ich für Dinge kritisiert, für die andere nicht kritisiert wurden."

Coco Clever, GNTM-Kandidatin 2023Instagram / coco_clever
Coco Clever, GNTM-Kandidatin 2023
Heidi Klum, März 2023Getty Images
Heidi Klum, März 2023
Coco, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023ProSieben / Richard Hübner
Coco, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Konntet ihr Heidis Kritik nachvollziehen?
220
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de