Jannik Kontalis spricht über Snow: Yeliz Koc ist sauer!

Yeliz Koc mit Jannik Kontalis und ihrer Tochter SnowInstagram / _yelizkoc_
9. Juni 2023 -
Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde! Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis lernten sich bei Make Love, Fake Love kennen und lieben. Nach der Show gingen die beiden eine Beziehung ein, doch im April zogen erstmals dunkle Wolken auf: Die Realitystars trennten sich kurzzeitig. Nun ist aber tatsächlich alles aus und vorbei. Dass Jannik Dinge über Yeliz' Tochter Snow erzählt, passt der Influencerin aber so gar nicht!

Anzeige
Yeliz Koc am Set von "Make Love, Fake Love"Instagram / _yelizkoc_

"Ich habe drum gebeten, den Namen meiner Tochter öffentlich nicht mehr zu nennen, und das wird einfach ignoriert", wettert sie in ihrer Instagram-Story. Es seien Sachen rausgehauen worden, von denen sie nicht gewollt hätte, dass ihr Kind sie jemals erfährt. "Auch das wurde einfach missbraucht", schießt Yeliz weiter. Was genau sie damit meint, ist allerdings bisher unklar.

Anzeige
Jannik Kontalis mit Yeliz Koc und deren Tochter Snow ElanieInstagram / jannikkontalis

Erst vor wenigen Minuten machte Jannik das zweite Liebes-Aus der beiden offiziell. Im Rahmen eines Q&As auf Social Media wollte ein neugieriger Fan von ihm wissen, ob die Trennung dieses Mal endgültig sei. Darauf antwortete er klipp und klar: "Ja." Wieso die Beziehung erneut in die Brüche ging, gab der Hottie allerdings nicht preis.

Anzeige
Jannik Kontalis im August 2021Instagram / jannikkontalis
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil