Anzeige
Promiflash Logo
Kody Brown sauer: Tochter soll bei Ex und Verlobtem wohnenInstagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Kody Brown sauer: Tochter soll bei Ex und Verlobtem wohnen

9. Juni 2023, 19:18 - Promiflash Redaktion

Kody Brown (54) ist stinksauer! Vor knapp zwei Jahren hatte sich Christine Brown (51) von dem Alle meine Frauen-Star getrennt. Die beiden waren über 25 Jahre zusammen und haben sechs gemeinsame Kinder. Inzwischen ist die Blondine wieder verlobt und plant, mit ihrem Verlobten David und ihrer jüngsten Tochter Truely Grace (13) in ein Haus zu ziehen. Doch das passt Kody so gar nicht!

"Kody ist nicht glücklich darüber, dass seine Tochter bei einem fremden Mann einzieht", berichtet ein Insider gegenüber InTouch. Im Wesentlichen gehe es ihm aber nur um Macht. "Er wird immer etwas finden, an dem er herummeckern kann – weil er keine Kontrolle mehr über Christine hat", plaudert die Quelle weiter aus.

Auch bezüglich Christines Verlobung soll Kody eine klare Meinung haben, wie ein Insider gegenüber US Sun berichtete: "Ich weiß nicht, ob er es ernst meint oder scherzt, aber er denkt, dass das alles nur ein Trick von TLC ist, um David einen Vertrag zu verschaffen, damit er und Christine relevant sind." Er sei immer noch wütend auf seine Ex-Partnerin und glaube, dass sie alles nur aus PR-Gründen machen würde, um sich an ihm zu rächen, meint die Quelle.

Instagram / christine_brownsw
Christine Brown, TV-Star
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown mit ihrem Partner David Woolley
ActionPress
Kody Brown, 2013
Könnt ihr Kodys Missmut verstehen?1015 Stimmen
13
Ja, ich würde das auch nicht wollen!
1002
Nee, ich finde, er übertreibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de