Promiflash Logo
Kurz nach Verlobung: Jana Kramer erwartet Baby Nummer drei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Verlobung: Jana Kramer erwartet Baby Nummer drei!

9. Juni 2023, 13:06 - Ronja Hetland

Jana Kramer (39) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein! Seit vergangenem Jahr ist die Schauspielerin mit Allan Russell (42) zusammen und seit wenigen Wochen nun auch mit ihm verlobt. Nun überrascht die 39-Jährige mit weiteren tollen News: Sie ist schwanger! Für sie ist es bereits das dritte Kind, aber das erste mit dem einstigen Fußballprofi. "Ich hätte nicht gedacht, dass das jemals wieder passieren würde, wenn ich ehrlich bin. [...] Es ist alles, was ich mir gewünscht habe und mehr", schwärmt die Schwangere gegenüber People.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de