Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine und ihr Chris feiern zehn Jahre Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine und ihr Chris feiern zehn Jahre Ehe!

9. Juni 2023, 10:00 - Paulina Rohmann

Ein Jahrzehnt schreiten sie schon als Mann und Frau durchs Leben! 2012 hatte der schwedische Palast stolz verkündet, dass Prinzessin Madeleine (40) heiraten wird. Der Glückliche: Chris O'Neill (48), ein britisch-amerikanischer Geschäftsmann. Im Jahr darauf machten die beiden ihre Liebe offiziell und gaben einander das Jawort. Dieser große Tag ist nun genau zehn Jahre her – und anlässlich ihres Hochzeitstags widmet Madeleine ihrem Liebsten ein süßes Posting!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 40-Jährige am Donnerstag mehrere Bilder vom Tag ihrer Eheschließung. Glücklich strahlt das Brautpaar auf den Schnappschüssen in die Kamera, auch Madeleines Eltern Königin Silvia und König Carl Gustav sind auf den Fotos zu sehen. "Ein Rückblick auf einige private Momente unserer Hochzeit vor zehn Jahren, die ich sehr wertschätze!", schrieb die Beauty dazu.

Die Hochzeit war 2013 aber nicht das einzige Highlight der Schwedin gewesen: Im Herbst desselben Jahres hatte sie nämlich bekannt gemacht, dass sie erstmals schwanger ist. Im Februar 2014 kam schließlich ihre erste Tochter Prinzessin Leonore (9) von Schweden zur Welt. 2015 und 2018 wurden deren Geschwister Prinz Nicolas von Schweden (7) und Prinzessin Adrienne von Schweden (5) geboren.

Getty Images
Prinzessin Madeleine im Dezember 2019 in Stockholm
Getty Images
Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill, Juni 2013
Sara Friberg/Kungl. Hovstaterna
Prinzessin Madeleine mit ihrem Mann Chris O'Neill und ihren drei Kindern
Wie gefällt euch Madeleines Posting?100 Stimmen
83
Wirklich so süß!
17
Da kommen bei mir nicht wirklich Emotionen rüber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de