Promiflash Logo
Andrej Mangold kennt die Eltern seiner Anni immer noch nichtInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Andrej Mangold kennt die Eltern seiner Anni immer noch nicht

10. Juni 2023, 11:48 - Florentine Naumann

Er hat sich noch nicht vorgestellt! Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) lernte zwei Jahre nach der Trennung von Jennifer Lange (29) seine neue Freundin Annika Jung kennen. Dabei könnte es für das Pärchen momentan nicht besser laufen. Erst vor wenigen Monaten bezogen die beiden ihre erste gemeinsame Wohnung. Gegenüber Promiflash verraten die Turteltauben jetzt, dass eine besondere Hürde in ihrem Liebesleben noch bevorsteht: Andrej hat Annis Eltern noch nicht kennengelernt!

Auf der "Tyler Rake: Extraction 2"-Premiere offenbart das Paar im exklusiven Promiflash-Interview, dass Andrej bislang noch nicht das Vergnügen hatte, seine Schwiegereltern kennenzulernen. "Das ist tatsächlich noch nicht passiert. Das ist auch jetzt noch nicht geplant", erklärt der 36-Jährige. Vor einigen Wochen waren die zwei immerhin auf Mallorca, um den 60. Geburtstag von Andrejs Mama zu zelebrieren. "Das war jetzt das intensivere Kennenlernen nach dem ersten Mal. Da ist der Haken hinter, jetzt bin ich dran", fügt der Basketballspieler hinzu.

Und wie lief das Aufeinandertreffen für Annika? "Ach, voll harmonisch. Also seine Mum ist voll die Liebe – daher lief es echt voll gut", berichtet die 33-Jährige. Im Gespräch verrät die TV-Bekanntheit zudem, dass sich seine Liebste auch wirklich von der besten Seite zeigte: "Sie trägt das Herz auf der Zunge, deswegen haben sie [und meine Mum] sich auf Anhieb gut verstanden."

Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung
Instagram / dregold
Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung
Andrej Mangold und Annika Jung im April 2023
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Annika Jung im April 2023
Annika Jung und Andrej Mangold im April 2023
Instagram / dregold
Annika Jung und Andrej Mangold im April 2023
Wie findet ihr es, dass Andrej die Eltern seiner Freundin noch nicht kennengelernt hat?
1163
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de