Promiflash Logo
Drittes Baby: Jana Kramer dachte über Leihmutterschaft nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Baby: Jana Kramer dachte über Leihmutterschaft nach

10. Juni 2023, 18:54 - Jannike Wacker

Jana Kramer (39) wollte nichts verpassen. Seit Mai 2022 ist die Schauspielerin mit ihrem Partner Allan Russell (42) verlobt. Im Juni begeisterten sie ihre Fans dann mit einer süßen Neuigkeit: Sie erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Für die US-Amerikanerin ist es aber bereits das dritte Kind: Sie hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann. Vor ihrer Schwangerschaft zog Jana aber noch andere Wege zum Baby in Betracht.

Im Gespräch mit People plauderte Jana über die Familienplanung mit ihrem Allan. Über das Thema Nachwuchs sprachen die beiden wohl schon zuvor oft, aber weil sie offenbar schon mal Fehlgeburten erlebt hatte, war sie unsicher. Sie habe zu ihrem Verlobten gesagt: "Ich weiß nicht, ob ich eine weitere Fehlgeburt durchmachen kann, emotional gesehen." Die zukünftigen Ehepartner sprachen auch über andere Optionen wie Leihmutterschaft und Eizellenspende: "Ich sagte: 'Wir können [In-vitro-Fertilisation] machen, aber dann verpasse ich es, diese Schwangerschaft mit jemandem zu genießen, von dem ich weiß, dass er treu ist und mich liebt.'"

Als Jana dann aber doch schwanger geworden war, hatte sich das Thema Leihmutterschaft erübrigt. Und der Weg zu Baby Nummer drei scheint für die One Tree Hill-Darstellerin jetzt genau der richtige zu sein. "Ich hätte nicht gedacht, dass das jemals wieder passieren würde, wenn ich ehrlich bin. Ich lasse das alles auf mich wirken."

Jana Kramer und ihr Freund Allan Russell
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und ihr Freund Allan Russell
Jana Kramer und ihre Kinder
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und ihre Kinder
Jana Kramer im Mai 2023
Instagram / kramergirl
Jana Kramer im Mai 2023
Könnt ihr verstehen, dass Jana sich bei der Leihmutter unsicher war?
46
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de