Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung: Brittany Snow konzentriert sich nur auf sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Brittany Snow konzentriert sich nur auf sich

11. Juni 2023, 21:06 - Kimberley Schmidt

Brittany Snow (37) setzt Prioritäten! Die Schauspielerin und Tyler Stanaland hatten sich 2020 das Jawort gegeben. Nur zwei Jahre später hatte die Pitch Perfect-Darstellerin die Trennung von ihrem Mann bestätigt. Obwohl die beiden kurz danach noch bei einem Date gesichtet worden waren, reichte die US-Amerikanerin Anfang des Jahres die Scheidungspapiere ein. Brittany möchte sich nun ganz auf sich selbst konzentrieren!

"Ich glaube, dass jeder von uns schwere Situationen durchmacht und dann liegt alles in unserer Perspektive und wie wir damit umgehen", äußert sich die 37-Jährige gegenüber People. Denn niemand sei immun gegen schwierige Zeiten im Leben. "Alles, was ich mache, ist es, mich ganz auf mich selbst zu konzentrieren und abzuschalten", fügt Brittany hinzu.

Erst vor wenigen Monaten zeigte sich der Filmstar zu ihrem Geburtstag nach ihrer Trennung zuversichtlich. "Je älter ich werde, desto stärker werde ich auch. Ich schätze all die Tage, die ich erleben darf, so sehr", äußerte sie sich auf Instagram.

Getty Images
Brittany Snow und Tyler Stanaland auf dem roten Teppich
Getty Images
Brittany Snow im März 2022 in Los Angeles
Getty Images
Brittany Snow im Jahr 2022
Glaubt ihr, dass Brittany häufiger Updates geben wird?41 Stimmen
20
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
21
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de