Promiflash Logo
So süß gratuliert Barack Obama seiner Tochter zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Barack Obama seiner Tochter zum Geburtstag

11. Juni 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

So sieht ein stolzer Vater aus! Der US-amerikanische Politiker Barack Obama (61) hatte von 2009 bis 2017 das Amt des US-Präsidenten bekleidet. Seine Töchter Malia Obama (24) und Sasha Obama (22) sind vor den Augen der Welt von kleinen Mädchen zu jungen Frauen herangewachsen. Anlässlich des 22. Geburtstages seiner jüngsten Tochter veröffentlicht Barack nun rührende Zeilen im Netz: So süß gratuliert er Sasha zum Geburtstag!

Auf Instagram formuliert der ehemalige US-Präsident nette Worte zum Geburtstag seiner jüngsten Tochter: "Wo ist nur die Zeit geblieben? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sasha! Es war das größte Geschenk, zu sehen, wie du dich zu einer so selbstbewussten, intelligenten und schönen jungen Frau entwickelt hast. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was das kommende Jahr für dich bereithält." Dazu postet er ein altes Foto, das Sasha und ihn gemeinsam zeigt.

Erst vor wenigen Wochen war die Familie Obama für Sashas Abschlussfeier zusammengekommen. Die junge Frau hatte ihr Diplom an der University of Southern California im Studiengang Soziologie entgegengenommen, wofür ihre berühmten Eltern sowie ihre große Schwester angereist waren.

Sasha Obama mit ihrem Vater Barack
Instagram
Sasha Obama mit ihrem Vater Barack
Präsident Barack Obama und seine Töchter Sasha und Malia
Getty Images
Präsident Barack Obama und seine Töchter Sasha und Malia
Sasha und Michelle Obama, Mai 2023
Backgrid / ActionPress
Sasha und Michelle Obama, Mai 2023
Wie findet ihr den Geburtstagspost von Barack?
63
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de