Promiflash Logo
"Too Hot to Handle: Germany"-Anna und Stella sind getrennt!InstagramZur Bildergalerie

"Too Hot to Handle: Germany"-Anna und Stella sind getrennt!

12. Juni 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei! Stella Stegmann und Anna Strigl hatten sich bei der ersten Staffel von Too Hot To Handle: Germany kennengelernt. Schon in der Sendung hatte es ordentlich zwischen den beiden gefunkt, doch in der Show war nichts aus den Mädels geworden. Abseits der Kameras allerdings schon! Nach dem Format machten die beiden Beautys ihre Beziehung offiziell. Doch nun ist das Liebesglück wieder vorüber – Anna und Stella sind getrennt!

"Anna und ich haben uns getrennt", verkündet Stella jetzt bei TikTok. "Wir haben einfach festgestellt, dass wir zu viele unterschiedliche Interessen haben und uns zu selten sehen", begründet die Brünette die Entscheidung. Sie glaube, es sei die richtige Entscheidung gewesen, die Beziehung zu beenden. "Trotzdem war es nicht einfach und ich hoffe, dass wir weiterhin sehr gut befreundet sein können", erklärt sie weiter. Doch trotzdem lässt der Realitystar ein wenig Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. "Wer weiß, was die Zukunft noch so bringt", erklärt sie.

Dabei schien das Liebesglück der beiden so perfekt! Bei Instagram wollte ein neugieriger Fan von Stella wissen, ob sie sich denn auch eine Familie mit ihrer Partnerin vorstellen könnte. "Es gibt doch heutzutage so viele Möglichkeiten. Klar kann man ein Kind adoptieren, was ich persönlich auch eine richtig schöne Idee finde", erklärte das Model. Sie überlegte auch, eine männliche Person in die Beziehung zu holen, die involviert sein möchte.

Anna Strigl, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Netflix
Anna Strigl, "Too Hot To Handle: Germany"-Kandidatin
Stella Stegmann und Anna Strigl
Instagram / anna_strigl
Stella Stegmann und Anna Strigl
Stella Stegmann, "Too Hot To Handle"-Bekanntheit
Instagram / stella_tiana
Stella Stegmann, "Too Hot To Handle"-Bekanntheit
Überrascht euch die Trennung?
839
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de