Promiflash Logo
Tschüss Rot: Romina Palm präsentiert stolz ihren neuen Look!Instagram / rominapalmZur Bildergalerie

Tschüss Rot: Romina Palm präsentiert stolz ihren neuen Look!

14. Juni 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Romina Palm (24) verabschiedet sich von ihrer roten Mähne! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sorgte in den letzten Monaten regelmäßig für Schlagzeilen: Denn auf die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Stefano Zarrella (32) folgte im März die überraschende Trennung. Seit dem Liebes-Aus scheint das Model ihr Leben umzukrempeln – inklusive neuer Wohnung. Jetzt schien es Zeit für eine weitere Veränderung zu sein!

Eigentlich ist Romina inzwischen für ihre rote Mähne bekannt, doch schon vor einigen Tagen gab sie bekannt, dass sie bereit für eine neue Haarfarbe sei. Jetzt präsentierte die Influencerin auf Instagram stolz ihren neuen Look – und der kann sich sehen lassen. Das Model trägt nun einen schulterlangen hellbraunen Bob. Die Fans scheinen von der Typveränderung begeistert zu sein. "Es sieht unfassbar gut aus", kommentierte ein Follower.

Erst kürzlich gab Romina zu, nach der Trennung von Stefano wieder aufzublühen. "Mir geht es richtig gut", plauderte sie gegenüber Promiflash aus. Zudem fügte die 24-Jährige hinzu: "Ich habe auch sehr viele neue Menschen kennengelernt, dadurch dass ich jetzt ein bisschen offener bin und mehr durch die Gegend pendle."

Romina Palm auf Ibiza im Mai 2023
Instagram / rominapalm
Romina Palm auf Ibiza im Mai 2023
Twenty4tim und Romina Palm
Instagram / rominapalm
Twenty4tim und Romina Palm
Stefano Zarrella und Romina Palm
Getty Images
Stefano Zarrella und Romina Palm
Wie gefällt euch der neue Look von Romina?
865
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de