Promiflash Logo
Nach Stefano-Trennung: Romina Palm geht es richtig gut!Instagram / rominapalmZur Bildergalerie

Nach Stefano-Trennung: Romina Palm geht es richtig gut!

28. Mai 2023, 4:00 - Marlene Windhoefer

Romina Palm (23) ist rundum zufrieden! Im März war überraschend bekannt geworden, dass die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Verlobter Stefano Zarrella (32) fortan getrennte Wege gehen werden. Drei Jahre waren sie zusammen durch dick und dünn gegangen und hatten sogar schon überlegt, wie ihre Hochzeit aussehen soll. Seit dem Liebes-Aus sind einige Monate vergangen. Wie geht es Romina inzwischen?

Im Promiflash-Interview gab die 23-Jährige nun einen Einblick in ihre derzeitige Gefühlswelt. "Mir geht’s richtig gut", erklärte Romina total happy. Sie lebe jetzt mit ihrem Hund alleine und genieße ihr Leben als Single. "Habe auch sehr viele neue Menschen kennengelernt, dadurch dass ich jetzt ein bisschen offener bin und mehr durch die Gegend pendle", verriet das Model weiter.

Für Romina ist es das erste Mal, dass sie alleine wohnt. Die Situation sei für die rothaarige Beauty zu Beginn schon ein wenig merkwürdig gewesen. "Ich habe immer in Beziehungen gelebt und mich so ein Stück weit doch von meinem Partner abhängig gemacht", hatte die Influencerin im Podcast "Yum Yum Hustlers" gestanden.

Romina Palm und Stefano Zarrella
Instagram / rominapalme
Romina Palm und Stefano Zarrella
Romina Palm im Januar 2023
Instagram / rominapalm
Romina Palm im Januar 2023
Romina Palm, deutsche Influencerin
Instagram / rominapalm
Romina Palm, deutsche Influencerin
Habt ihr rückblickend der Trennung von Romina und Stefano gerechnet?
191
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de