Promiflash Logo
Auf diese Stargäste freuen sich die GNTM-FinalistinnenSven DoornkaatZur Bildergalerie

Auf diese Stargäste freuen sich die GNTM-Finalistinnen

15. Juni 2023, 16:54 - Shannon Lang

Das Warten hat ein Ende! Das Finale der 18. Staffel von Germany's next Topmodel steht kurz vor der Tür. Um den Titel und das Cover der "Harper's Bazaar" kämpfen noch Selma, Vivien, Nicole, Olivia und Somajia. Wie jedes Jahr werden auch wieder zahlreiche Stargäste bei der großen Final-Show dabei sein. Doch auf wen freuen sich die fünf Finalistinnen am allermeisten?

Gegenüber Promiflash gibt Somajia preis: "Ich freue mich ganz doll auf Kim Petras (30). Ich bin ein sehr, sehr großer Fan von ihr und ich freue mich so sehr, diese Frau live zu sehen." Die 21-Jährige freue sich außerdem darauf, mit der Sängerin performen zu dürfen. Generell finden die Finalistinnen, dass im diesjährigen Finale viele hochkarätige Stars angekündigt seien. "Allein, dass Jennifer Lawrence (32) angekündigt worden ist – das ist natürlich heftig. Das ist eine international erfolgreiche Schauspielerin. Auf die freue ich mich auf jeden Fall", erzählte Selma.

In der Final-Show werden außerdem der Modedesigner Jean Paul Gaultier (71), Heidis Tochter Leni Klum (19), Kreativdirector Thomas Hayo, die diesjährige ESC-Siegerin Loreen (39), Designer Christian Cowan und Künstler wie Majnoon und die Scorpions dabei sein. Vor einem großen Publikum treten die Stars jedoch nicht auf. Die Final-Show findet auch dieses Jahr wieder ohne Zuschauer statt.

Somajia, GNTM-Kandidatin 2023
ProSieben
Somajia, GNTM-Kandidatin 2023
Selma beim Harper's-Bazaar-Shooting bei GNTM 2023
ProSieben / Sven Doornkaat
Selma beim Harper's-Bazaar-Shooting bei GNTM 2023
Die GNTM-Finalistinnen Olivia, Nicole, Selma, Vivien und Somajia
ProSieben / Richard Hübner
Die GNTM-Finalistinnen Olivia, Nicole, Selma, Vivien und Somajia
Auf welchen Stargast freut ihr euch am meisten?
155
11
22
32
33
16
6
4
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de