Promiflash Logo
Versöhnung mit MGK: Megan Fox war noch nie glücklicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung mit MGK: Megan Fox war noch nie glücklicher!

15. Juni 2023, 12:18 - Antonija Rozic

Megan Fox (37) ist überglücklich über das Liebes-Comeback! Nachdem in den vergangenen Monaten spekuliert wurde, dass sich die Schauspielerin und Machine Gun Kelly (33) getrennt hatten, wurden die beiden häufig zusammen gesichtet. Trotz ihrer Reunion sollen die zwei sogar ihre Hochzeitspläne vorerst pausiert haben. Ob das ihrer Beziehung schaden könnte? Nein, überhaupt nicht – im Gegenteil: Megan soll noch nie glücklicher gewesen sein!

Laut People haben die Turteltauben dafür einiges getan. "Sie haben eine Menge Arbeit geleistet, um ihre Beziehung wieder stark zu machen und sind wieder zusammen", verriet ein Insider. Zudem bestätigte er, dass Megan und Machine vorerst nicht vor den Traualtar treten werden, dennoch schwebe die 37-Jährige auf Wolke sieben: "Megan trägt auch ihren Ring. Sie scheint viel glücklicher zu sein."

Der "Home"-Interpret und seine Verlobte verbringen wieder Zeit miteinander und genießen ihre Zweisamkeit. Ende Mai wurden Machine und Megan bei einem romantischen Date in London gesichtet. Fotos zeigten das Pärchen glücklich und Arm in Arm durch die Straßen schlendern.

Megan Fox, Mai 2023
Getty Images
Megan Fox, Mai 2023
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den iHeartRadio Music Awards
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2023
ActionPress
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2023
Glaubt ihr, dass die beiden dennoch bald heiraten werden?
184
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de