Promiflash Logo
Mama-Alltag: Aurora Ramazzotti teilt ihren Tagesablauf!Instagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Mama-Alltag: Aurora Ramazzotti teilt ihren Tagesablauf!

16. Juni 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzottis (26) ganzer Tag dreht sich um ihren Sohn! Die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) hatte ihre Fans im vergangenen Jahr mit süßen Neuigkeiten überrascht: Sie und ihr Partner Goffredo Cerza erwarteten ihr erstes Kind! Der kleine Cesare erblickte im vergangenen März das Licht der Welt. Seit der Geburt versorgt die geborene Schweizerin ihre Fans im Netz mit niedlichen Bildern. Nun berichtet Aurora außerdem davon, wie ihr Alltag aktuell aussieht.

Unter einem Bild auf Instagram beschreibt die 26-Jährige ihr momentanes Leben: Sie wache um sieben Uhr morgens mit einem Lächeln auf, danach gebe es eine "Musiksession mit Krabbeln und fragwürdigen Tänzen". Um halb neun gehe es weiter mit Beschäftigung: "Die Mutter, die überzeugt ist, dass er ein Wunderkind ist, versucht ihn mit allen möglichen kleinen Geräuschen zu stimulieren." Nach all diesen Aktivitäten müsse dann erstmal etwas gefuttert werden. Der Kleine zeige seiner Mama außerdem ganz genau, wann er fertig ist: "Schreit, sobald er mit dem Essen fertig ist, in der Hoffnung, dass jemand nachgibt und ihm noch ein paar Milliliter zum Genießen gibt – Oma würde sofort nachgeben." Nach einer kurzen Verdauungsphase sei es auch wieder Zeit für ein Schläfchen und dieser Ablauf wiederhole sich immer wieder.

Zuletzt hatte die frisch gebackene Mama einige sommerliche Aufnahmen, auf denen sie mit ihrem Söhnchen zu sehen ist, geteilt. Darauf wirkt ihr Alltag gar nicht so durchgetaktet, sondern ziemlich entspannt. Lässig hält sie ihren Wonneproppen auf dem Arm, schaut ihn stolz an und wirkt dabei superhappy.

Aurora Ramazzotti, Goffredo Cerza und ihr Sohn Cesare im April 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti, Goffredo Cerza und ihr Sohn Cesare im April 2023
Michelle Hunziker, Francesca und Aurora Ramazzotti in Mailand
Vincenzo Aloisi / MEGA
Michelle Hunziker, Francesca und Aurora Ramazzotti in Mailand
Aurora Ramazzotti mit ihrem Sohn Cesare im Juni 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti mit ihrem Sohn Cesare im Juni 2023
Was denkt ihr über den Tagesablauf von Aurora?
164
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de