Promiflash Logo
Capital Bra gerührt: Seine Frau schenkt ihm ein LuxusautoCollage: Instagram, Instagram-StoryZur Bildergalerie

Capital Bra gerührt: Seine Frau schenkt ihm ein Luxusauto

17. Juni 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Das muss Liebe sein! Capital Bra (28) gilt nicht nur als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands – auch in seinem Privatleben könnte es wohl kaum besser laufen. Der gebürtige Russe schwärmt auf Social Media immer wieder von seiner Frau. Im Mai hatte er sogar die vierte Schwangerschaft seiner Liebsten verkündet. Wenig später überraschte er sie dann sogar mit einem einzigartigen Geschenk. Und dafür revanchiert sich Capis Frau jetzt!

"Ich wurde gerade geweckt von meiner Frau, sie hat gesagt: 'Du hast deiner Kindheitsfreundin die schönste Uhr, die es gibt, geschenkt und ich will dir einen Traum erfüllen'", erklärt der "Prinzessa"-Interpret in seiner Instagram-Story. Er solle auf der Straße warten – wenig später kann er sein Glück kaum fassen: "Du hast mir einen Bentley geschenkt? Wegen Bra-Musik?" Capi kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Ich liebe dich, Schatz. Ich liebe dich über alles. Du bist die beste Frau, die man sich wünschen kann!"

Ende des vergangenen Monats hat der Musiker der Mutter seiner Kinder ebenfalls eine besondere Überraschung gemacht. "Ich habe doch all meinen Kindheitsfreunden eine Rolex geschenkt. Und jetzt schenke ich meiner Kindheitsfreundin, meiner allerbesten Kindheitsfreundin, meiner Frau, eine schöne Rolex, die schönste, die es gibt", schwärmte er. Dabei handelte es sich um ein seltenes Modell der Marke, das so nicht mehr erhältlich ist. Vergleichbare Exemplare kosten zwischen 40.000 und 100.000 Euro.

Capital Bras neues Auto
Instagram / capital_bra
Capital Bras neues Auto
Capital Bra mit seiner Tochter
Instagram / capital_bra
Capital Bra mit seiner Tochter
Rolex Uhr von Capital Bra an seine Frau
Instagram / capital_bra
Rolex Uhr von Capital Bra an seine Frau
Wie findet ihr es, dass Capis Frau ihm ein Auto geschenkt hat?
101
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de