Promiflash Logo
Daniel Radcliffe und Erin Darke zeigen sich happy mit Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe und Erin Darke zeigen sich happy mit Baby!

19. Juni 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (33) und Erin Darke schwelgen ganz offensichtlich im Babyglück! Erst im März war bekannt geworden, dass der Harry Potter-Star und seine Liebste ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Nur einen Monat später war es auch schon so weit: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt. Bereits einige Wochen später zeigten sich die frischgebackenen Eltern bereits mit ihrem Nachwuchs in der Öffentlichkeit. Nun stellten Daniel und Erin ihr Familienglück erneut zur Schau!

Auf Bildern, die Mirror vorliegen, ist zu sehen, wie der 33-Jährige gemeinsam mit seiner Partnerin und ihrem Baby am Sonntag einen Familienspaziergang machten. Während die frischgebackene Mama mit einem Strahlen im Gesicht ein kühles Getränk genießt, trägt der Schauspieler seinen Nachwuchs im Babytragetuch vor sich her. Auch der gebürtige Brite grinst dabei voller Stolz.

Zu seinem Vaterglück hat sich der "Harry Potter"-Darsteller bislang jedoch nicht geäußert. Ein Insider plauderte jedoch im März, noch vor der Geburt des Kindes, gegenüber Mirror aus: "Daniel und Erin könnten nicht glücklicher sein." Bereits im Jahr zuvor hatte der Filmstar betont, wie gerne er Vater werden möchte.

Erin Darke und Daniel Radcliffe
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe im März 2022
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Getty Images
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Denkt ihr, Daniel und Erin werden sich bald selbst noch zu ihrem Babyglück äußern?
60
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de