Promiflash Logo
Fast ein Jahr Klinik: Coupleontour-Ina ist endlich zu Hause!Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Fast ein Jahr Klinik: Coupleontour-Ina ist endlich zu Hause!

19. Juni 2023, 18:07 - Promiflash Redaktion

Endlich sind sie wieder vereint! Vergangenes Jahr musste das YouTube-Duo Coupleontour einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Im Alter von nur 26 Jahren erlitt Ina einen schweren Schlaganfall – seither kämpft sie sich zurück ins Leben. Vor wenigen Wochen gaben die Influencerinnen voller Freude bekannt, dass die Blondine schon bald die Klinik verlassen dürfe. Jetzt war es so weit: Ina ist wieder zu Hause bei ihrer Frau Vanessa und ihrer Tochter Olivia.

Auf Instagram teilten die TikTokerinnen einen Clip, der sie beim Auszug aus dem Krankenhaus zeigt. "Nach 11,5 Monaten geht es nach Hause", ist in dem Video zu lesen. Darin laufen Ina und Nessi gemeinsam mit Kinderwagen und Koffern gepackt den Flur der Klinik entlang Richtung Ausgang. Die Fans der Social-Media-Stars sind außer sich vor Freude. "Die schönste Nachricht heute", kommentiert eine Followerin den Clip.

Erst wenige Tage zuvor hatte Ina verkündet, dass sich ihr Aufenthalt im Krankenhaus doch noch ein wenig verlängert. Eigentlich hätte sie bereits zwischen dem 2. und dem 5. Juni entlassen werden sollen. Doch Ina habe die Möglichkeit nutzen wollen, noch ein wenig länger ihre Fähigkeiten auszubauen.

Ina und Vanessa von Coupleontour im März 2023
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour im März 2023
Ina von Coupleontour am Valentinstag 2023
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour am Valentinstag 2023
Coupleontour-Ina nach Schlaganfall
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Ina nach Schlaganfall
Denkt ihr, Coupleontour werden ihre Fans an ihrem neuen Alltag teilhaben lassen?
267
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de