Promiflash Logo
Wow! Alexandra Burke präsentiert Babykugel im engen KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Alexandra Burke präsentiert Babykugel im engen Kleid

19. Juni 2023, 4:30 - Laura Damczyk

Alexandra Burke (34) könnte es aktuell wohl kaum glücklicher sein! Seit etwa zwei Jahren gehen die Sängerin und der Footballer Darren Randolph gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Sommer sollte ihr erstes Baby die beiden Turteltauben zu einer kleinen Familie machen. Im April gaben die Britin und ihr Liebster dann bekannt, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Nun präsentierte Alexandra ihre wachsende Körpermitte auf dem roten Teppich!

Wie die aktuellen Fotos vom Red Carpet zeigen, wählte die 34-Jährige für ihren großen Auftritt ein eng anliegendes schwarzes Kleid mit markanten Cut-outs – und setzte damit ihren Babybauch perfekt in Szene. Dazu kombinierte Alexandra passende High Heels und goldene Ohrringe. Aber auch ihr Partner konnte sich sehen lassen: In einer beigefarbenen Bomberjacke und einer schwarzen Jeans posierte Darren nehmen seiner Liebsten.

Auf ihrem Instagram-Account hatte Alexandra stolz die Baby-News verkündet. "Wir sind so aufgeregt, das alles noch einmal zu machen", schrieb die ehemalige X Factor-Kandidatin unter einigen Schnappschüssen mit Darren. Dennoch gab Alexandra vor Kurzem offen zu, dass sie aktuell mit Problemen kämpft: "Dies ist meine zweite Schwangerschaft, es ist hart, aber es ist ein Segen. Ich würde es um nichts in der Welt ändern wollen."

Alexandra Burke und Darren Randolph mit ihrem Kind
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke und Darren Randolph mit ihrem Kind
Alexandra Burke und Darren Randolph im Juni 2023
Getty Images
Alexandra Burke und Darren Randolph im Juni 2023
Alexandra Burke und Darren Randolph im Oktober 2022
Getty Images
Alexandra Burke und Darren Randolph im Oktober 2022
Wie findet das Outfit von Alexandra?
14
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de