Promiflash Logo
Sängerin Alexandra Burke ist zum zweiten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Alexandra Burke ist zum zweiten Mal schwanger!

4. Apr. 2023, 9:12 - Antonija Rozic

Alexandra Burke (34) vergrößert ihre Familie! Die Sängerin ist seit 2021 mit Footballer Darren Randolph liiert, mit dem sie bereits gemeinsamen Nachwuchs hat: Im Sommer vergangenen Jahres durfte sich das Pärchen über sein erstes Baby freuen. Das Geschlecht und der Name sind bisher unbekannt. Rund acht Monate später ist die Britin bereit für weitere Kinder: Denn Alexandra ist zum zweiten Mal schwanger!

Die tollen Neuigkeiten verkündete die 34-Jährige höchstpersönlich via Instagram. Unter mehreren Schnappschüssen, die sie mit ihrem Partner zeigen, schwärmt sie: "Wir sind so aufgeregt, das alles noch einmal zu machen." Die Aufnahmen zeigen Alexandra zum Zeitpunkt ihrer letzten Schwangerschaft: Die Musikerin posierte bauchfrei und setzte ihre große Kugel so gekonnt in Szene.

Ob mit dem zweiten Nachwuchs für Alexandra noch weitere Änderungen bevorstehen? Vor einigen Tagen hatte sie Hochzeitsgerüchte ausgelöst, indem sie ihren Liebsten mit einem besonderen Kosenamen angesprochen hatte. "Ich kann meinem Hubby nicht genug danken dafür, dass er mich so liebenswert fühlen lässt", schrieb sie auf Instagram.

Alexandra Burke und Darren Randolph
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke und Darren Randolph
Alexandra Burke, Sängerin
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke, Sängerin
Darren Randolph und Alexandra Burke im Jahr 2021
Getty Images
Darren Randolph und Alexandra Burke im Jahr 2021
Hättet ihr gedacht, dass Alexandra so schnell ein zweites Baby bekommt?
2
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de