Anzeige
Promiflash Logo
Drittes Trimester: So geht es der schwangeren Anna AdamyanInstagram / annaadamyanZur Bildergalerie

Drittes Trimester: So geht es der schwangeren Anna Adamyan

21. Juni 2023, 11:48 - Shannon Lang

Wie schnell die Zeit vergeht! Lange hatte Anna Adamyan (27) mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch zu kämpfen. Sie und ihr Mann, Fußballer Sargis Adamyan (30), versuchten immer wieder vergeblich, ein Kind zu bekommen. Insgesamt hatte das Model elf künstliche Befruchtungen und traurigerweise auch zwei Fehlgeburten. Danach klappte es aber doch und Anna wurde schwanger! Jetzt erzählt sie, wie es ihr aktuell im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft geht.

Zu einem Instagram-Foto, auf dem die werdende Mama stolz ihren Babybauch präsentiert, schreibt sie: "Seit sechs Wochen bin ich im dritten Trimester und muss sagen, dass es mir aktuell am besten in der gesamten Schwangerschaft geht." Die Influencerin sei zwar nicht beschwerdefrei, komme aber immer besser damit zurecht. Außerdem könne sie noch immer gut schlafen und das Sodbrennen würde kommen und gehen.

"Die Energie verschwindet mittlerweile relativ schnell, ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die gesamte Schwangerschaft über kaum Energie hatte", gibt die 26-Jährige ehrlich zu. Das sei Anna aber egal. "Ich bin für alles dankbar und vor allem ist jede Schwangerschaft enorm individuell", schreibt das Model.

Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan, Influencerin
Instagram / sargis_adamyan
Anna Adamyan mit ihrem Mann Sargis Adamyan
Instagram / anna.wilken
Anna Adamyan im Oktober 2021
Denkt ihr, Anna wird noch mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen haben?160 Stimmen
111
Ich denke schon, dass da noch Beschwerden kommen können.
49
Nee, ich glaube nicht, dass sie noch welche haben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de