Promiflash Logo
Senta Bergers Sohn Simon Verhoeven hat heimlich geheiratet!Reto Klar / Funke Foto S.Zur Bildergalerie

Senta Bergers Sohn Simon Verhoeven hat heimlich geheiratet!

21. Juni 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Simon Verhoeven (51) hat sich getraut! Der Sohn von Senta Berger (82) und Regisseur Michael Verhoeven (84) hatte sich mit Regie-Erfolgen wie "Willkommen bei den Hartmanns" und "Männerherzen" einen eigenen Namen in der Filmbranche gemacht. Auch privat läuft es rund: Bereits seit 20 Jahren geht der Münchener mit seiner Nina-Anais gemeinsam durchs Leben. Zusammen haben die beiden auch zwei Kinder. Nun traten Simon und seine Liebste vor den Altar!

Der 51-Jährige verrät im Bunte-Interview, dass sie eine ganz kleine, private Feier abhielten: "Nur unsere Eltern waren dabei, mein Bruder Luca mit seiner Frau und ihren Kindern und Ninas Cousine mit deren Familie." Außerdem gibt er offen zu, dass er eigentlich nie heiraten wollte. "Ich hatte das ja eigentlich nie vor. Aber als ich im Sommer 50 wurde, habe ich über vieles nachgedacht und eine große Dankbarkeit empfunden," erklärt Simon den Sinneswandel.

Deshalb sei seine Familie auch sehr überrascht gewesen: "Sie haben sich unheimlich gefreut, waren aber tatsächlich überrascht." Auch für Simons berühmte Mutter kam die Hochzeit wohl überraschend. "Meine Mutter hat, glaube ich, nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch mal heirate," gibt Simon im Interview weiter preis.

Simon Verhoeven beim Friedenspreis des Deutschen Films, 2017
Getty Images
Simon Verhoeven beim Friedenspreis des Deutschen Films, 2017
Simon Verhoeven, Oktober 2021
Getty Images
Simon Verhoeven, Oktober 2021
Simon Verhoeven und Senta Berger bei der Aftershow des Bayerischen Filmpreises, 2010
Getty Images
Simon Verhoeven und Senta Berger bei der Aftershow des Bayerischen Filmpreises, 2010
Glaubt ihr, dass Simon bald noch mehr über seine Hochzeit preisgibt?
28
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de